Umladestation nimmt keine gebührenpflichtigen Abfälle an

Von: Abfallwirtschaft / Pressestelle

Von Mittwoch bis Freitag, 14. bis 16. Dezember, werden an der Umladestation Breitenbrunn Arbeiten an der Fahrzeugwaage durchgeführt. Deshalb können an diesen drei Tagen keine Abfälle angeliefert werden, die gewogen und nach Gewicht berechnet werden, teilt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu mit.

Darunter fallen asbesthaltige Abfälle, Fenster, Gipskarton, Glaswolle, Heraklith, Restmüll, Sperrmüll und Ytongsteine. Angeliefert werden können trotzdem alle Wertstoffe wie Altholz, Altpapier, Metalle, Gelbe Säcke, Flachglas, Elektrogeräte und Gartenabfälle.

Bei Fragen gibt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises gerne Auskunft unter Telefon (08261) 995 -367 oder -467. Informationen zur Abfallentsorgung finden Sie auch im Internet unter <link>www.unterallgaeu.de/abfall

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 15.10.2024