Unterallgäu-Radtour findet bei jedem Wetter statt!

Komme, was wolle, die Unterallgäu-Radtour an Christi Himmelfahrt (13. Mai) findet statt: Landrat Hans-Joachim Weirather wird auch bei Regen eine Unterallgäu-Runde auf dem Rennrad drehen und hofft auf möglichst viele wetterfeste Mitradler. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr für Rennradfahrer, um 9.45 Uhr für Mountainbike- und Tourenradfahrer und um 10 Uhr für Teilnehmer der Familientour vor dem Landratsamt in Mindelheim. Auf welchen Routen es bei Regen durch das Unterallgäu geht, wird gemeinsam mit den Tourenführern vor Ort entschieden. Eines steht jedoch fest: Am Nachmittag gegen 14.30 Uhr werden die Radler sich in Hausen im Festzelt anlässlich des Bezirksmusikfests treffen. Wer dann dem Regen getrotzt hat und mitgeradelt ist, darf sich über eine kostenlose Erfrischung freuen: Landrat Weirather spendiert allen Teilnehmern ein Getränk. Übrigens: Trockene Kleidung zum Wechseln kann jeder mitbringen und im Begleitfahrzeug deponieren.

Die Routen, die bei schönem Wetter gefahren werden, finden Sie auf <link http: www.tourismus-unterallgaeu.de>dieser Seite unseres Internetauftritts.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024