Unterallgäuer Wanderherbst: Programmflyer erschienen

Von: S1/PS

Für Wanderfreunde ist beim Unterallgäuer Wanderherbst Anfang September wieder einiges geboten. Welche Touren genau auf dem Programm stehen, darüber informiert ein jetzt erschienener Flyer. Laut Kathrin Rietzler von der Unterallgäu Aktiv GmbH finden von 1. bis 8. September 30 Themenwanderungen und Spaziergänge statt. Das Angebot reicht von einer 24-Stunden-Wanderung entlang der Wertach, Nordic-Walking-Touren und geschichtlichen Rundgängen bis hin zu einer schamanischen Medizinwanderung. Außerdem besteht Gelegenheit, den Unterallgäuer Teil der Wandertrilogie Allgäu näher kennenzulernen. Der Flyer liegt ab sofort im Landratsamt Unterallgäu sowie in den Gemeinde-, Kur- und Stadtverwaltungen kostenlos zum Mitnehmen aus. Alle Veranstaltungen sowie den Flyer zum Herunterladen gibt es auch im <link http: www.wanderportal-unterallgaeu.de external link in new>Unterallgäuer Wanderportal.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024