Unterallgäuer Wanderherbst: Programmhefte liegen aus

Von: S1/PS

Rund 30 verschiedene Wanderungen werden vom 1. bis 9. September im Rahmen des Unterallgäuer Wanderherbsts angeboten. Unser Bild entstand in Ottobeuren. Foto: Landratsamt Unterallgäu

Alle Wanderfreunde im Unterallgäu dürfen sich freuen: 30 geführte Themenwanderungen und Spaziergänge enthält das jetzt neu erschienene Programmheft für den Unterallgäuer Wanderherbst, der vom 1. bis 9. September erstmals im Unterallgäu stattfindet. „Die Veranstalter haben sich für unseren Wanderherbst einiges einfallen lassen“, betont Landrat Hans-Joachim Weirather. „Ich würde mich freuen, wenn das äußerst abwechslungsreiche Programm großen Anklang findet.“ Das Angebot reiche vom so genannten Brainwalking über Stadtführungen und geschichtlichen Wanderungen bis hin zu einer Sonnenaufgangswanderung. Das Programmheft liegt ab sofort im Landratsamt Unterallgäu, in den Gemeinde-, Kur- und Stadtverwaltungen sowie in den Geschäftsstellen der regionalen Zeitungen kostenlos zum Mitnehmen aus. Alle Veranstaltungen sind auch im Unterallgäuer Wanderportal unter <link http: www.wanderportal-unterallgaeu.de>www.wanderportal-unterallgaeu.de zu finden.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024