Verleihung der Kommunalen Verdienstmedaille in Silber an Herrn Georg Fickler, Erkheim

Der Bayerische Innenminister Herr Joachim Herrmann hat Herrn Georg   F i c k l e r ,   Erkheim,die Kommunale Verdienstmedaille in Silber verliehen.

Herr Georg Fickler war nicht nur von 1977 bis 1994 Abgeordneter des Bayerischen Landtages, sondern auch von 1966 bis 1972 Kreisrat im Landkreis Memmingen, von 1972 bis 2008 Kreisrat im Landkreis Unterallgäu und zuletzt von 1990 bis 2008 stellvertretender Landrat im Landkreis Unterallgäu kommunalpolitisch engagiert.

Ich spreche dem Geehrten die Glückwünsche des Landkreises Unterallgäu aus und darf ihm meinen Dank sowie meine Anerkennung zum Ausdruck bringen.

Mindelheim, 08. Dezember 2009
LANDRATSAMT UNTERALLGÄU