Versteckte Gifte im Haushalt

Um versteckte Gifte im Haushalt geht es bei einem kostenlosen Vortrag am Montag, 9. Mai, von 18.30 bis 21 Uhr im Landratsamt Unterallgäu in Mindelheim, Bad Wörishofer Straße 33, im Raum 400. Hauswirtschaftsmeisterin Johanna Schwägle erklärt, worauf man bei Reinigungsmitteln, Kosmetik und anderen Utensilien achten sollte. Es handelt sich dabei um ein Angebot im Rahmen der Reihe „Basics Ernährung, Bewegung und Haushalt“ für Familien mit Kindern bis zu drei Jahren. Veranstalter ist die Schwangerenberatungsstelle am Gesundheitsamt des Unterallgäuer Landratsamts in Kooperation mit dem Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Mindelheim. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist bis 8. Mai erforderlich unter www.unterallgaeu.de/veranstaltungen.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024