Vortrag: Beckenboden - die Kraft von innen

„Beckenboden - die Kraft von innen“ lautet der Titel des zweiten Vortrags von „Rund um die Familie“. Am Dienstag, 3. Mai, erläutert Heilpraktikerin und Autorin Susanne Schwärzler die zentrale Rolle des Beckenbodens bei vielen Prozessen und bei der Stabilisierung des gesamten Bewegungsapparats. Los geht es um 19.30 Uhr im Landratsamt Unterallgäu, Bad Wörishofer Straße 33 in Mindelheim im Raum 400 im vierten Stock. Die Referentin, die auch Kursleiterin ist, erklärt zudem effektive Übungen für den Beckenboden, die den Alltag zum Training machen.

Die Vortragsreihe „Rund um die Familie“ organisieren die Schwangerenberatungsstelle am Landratsamt Unterallgäu, das Kreisjugendamt und die Kinder- und Jugendhilfe Memmingen-Unterallgäu (KJF). Die Vorträge sind kostenlos, eine Anmeldung dennoch unbedingt erforderlich unter www.unterallgaeu.de/veranstaltungen Anmeldeschluss ist der 1. Mai.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024