Vortrag: Rückenprobleme in den Griff bekommen

Von: 42/PS

Stress fährt uns in den Rücken; Rückenschmerzen verursachen Stress. „Wie Sie Ihre Rückenprobleme endlich in den Griff bekommen und Stress reduzieren“ lautet der Titel eines Workshops, der am Montag, 10. November, am Landratsamt Unterallgäu im Raum 400 stattfindet. Von 18.30 bis 21 Uhr erklärt Gesundheitsexperte und Fachmann für betriebliche Gesundheitsförderung Jürgen Schuster seinen Zuhörern, wie sie mit einfachen Mitteln den Rücken gesund halten, Verspannungen im Nacken lösen und was sie gegen Stress tun können. Veranstalter ist das Gesundheitsamt am Landratsamt Unterallgäu. Der Workshop ist kostenlos. Anmeldungen nimmt das Landratsamt unter Telefon (08261) 995-0 oder per E-Mail an <link mail window for sending>Opens window for sending emailinfo@lra.unterallgaeu.de entgegen.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 09.10.2024