Vortrag: "Schlank im Schlaf"

Von: Gesundheitsamt/sdo

„Schlank im Schlaf“ ist Thema eines Vortrags am Mittwoch, 2. Dezember, im Landratsamt Unterallgäu. Von 19 bis etwa 20.30 Uhr informiert Gesundheitsmanager und Präventologe Jürgen Schuster dabei im Rahmen der neuen Vortragsreihe „Und jetzt erst richtig… gesund und fit in die Zukunft“ darüber, wie man den Schlaf für die körperliche und geistige Regeneration nutzen und dabei noch sanft abnehmen kann. Darüber hinaus wird es auch um Schlafstörungen gehen und wie man diese vermeiden kann. Beginn ist um 19 Uhr im Landratsamt in Mindelheim, Bad Wörishofer Str. 33, Zimmer 400. Veranstalter ist das Gesundheitsamt am Unterallgäuer Landratsamt in Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Gesundheitsdienst des Landratsamts Neu-Ulm. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Vortrag ist kostenlos.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.07.2024