Vortrag: Sicher und Sprit sparend fahren

Von: Gesundheitsamt/sdo

„Sicher und Sprit sparend fahren - mobil ein Leben lang“ ist das Thema eines Vortrags am Mittwoch, 25. November, im Landratsamt Unterallgäu. Fahrlehrer Manfred Eichner erklärt dabei im Rahmen der neuen Vortragsreihe „Und jetzt erst richtig… gesund und fit in die Zukunft“ die wichtigsten Neuerungen der Straßenverkehrsordnung und informiert über neue Fahrzeugtechnik und Assistenzsysteme, aber auch über mentale Fitness. Darüber hinaus geht es um eine Energie sparende Fahrweise. Beginn ist um 19 Uhr im Landratsamt in Mindelheim, Bad Wörishofer Str. 33, Zimmer 400. Veranstalter ist das Gesundheitsamt am Unterallgäuer Landratsamt in Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Gesundheitsdienst des Landratsamts Neu-Ulm. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Vortrag ist kostenlos.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.07.2024