Vortrag: Wer gut isst, lebt länger

Von: PS

Im Bild (oben von): Dr. Christof Weitzel und Dr. Steffen Breitweg sowie Nicole Retzer.

„Wer gut isst, lebt länger!“ heißt es am Dienstag, 25. September, in Bad Grönenbach. Dr. Christof Weitzel und Dr. Steffen Breitweg informieren zusammen mit Ernährungsberaterin Nicole Retzer über die richtige Ernährung. Dabei geht es auch um die Frage, wie man damit die Lebenserwartung beeinflussen kann. Der Vortrag wird von den Kreiskliniken Unterallgäu im Rahmen des Seniorenkonzepts des Landkreises veranstaltet und findet von 19 bis 21 Uhr im Restaurant Spitzmichl in der Sonnenstraße 8 statt. Er ist Teil der Präventionsreihe „Schlagen Sie dem Alter ein Schnippchen“. Der Eintritt ist frei. Ausführliche Informationen zum Seniorenkonzept des Landkreises findet man auch <link _blank>hier bei uns im Internet.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024