Wahrheiten aus spitzer Feder

Von: Organisation/sdo

Schonungslos spitze, aber immer ironische Zeichnungen mit Tiefgang sind das Markenzeichen von Armin Gehret. 63 seiner Werke sind bis einschließlich Freitag, 30. Oktober, unter dem Motto „wahr/heit/sagen“ im Foyer des Landratsamts Unterallgäu in Mindelheim zu sehen.

Da entkommt der Kreistag genauso wenig der spitzen Feder des Bad Grönenbacher Künstlers wie Landrat Hans-Joachim Weirather und sein Stellvertreter Klaus Holetschek, da wird die Mann-Frau-Beziehung immer wieder aufs Korn genommen, da bekommen die Allgäuer ebenso ihr Fett weg wie Politiker und Raucher.

Doch damit nicht genug: Eine Woche später sind die nächsten Gehret-Werke im Landratsamt zu sehen - vom 8. November bis 18. Dezember.

Zu sehen ist die Ausstellung montags bis freitags von 7.30 bis 17.30 Uhr und freitags von 7.30 bis 12 Uhr. Bilder der Ausstellungseröffnung finden Sie auf <link>dieser Seite unseres Internetauftritts.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 01.07.2024