Weihnachtsfeier im Kreis-Seniorenwohnheim

Von: Kreis-Seniorenwohnheim Am Anger/Pressestelle

In der Kapelle des Kreis-Seniorenwohnheims Am Anger in Bad Wörishofen haben sich Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter, Ehrengäste und Vertreter der örtlichen Kirchen nun zu einer Weihnachtsfeier getroffen. Wie jedes Jahr war die Kapelle von der Familie Glanz adventlich dekoriert worden. Die Kinder der Geigenspielgruppe unter der Leitung von Ursula Glanz sorgten für festliche Klänge. Im Anschluss erhielten die Bewohner Geschenke, die vom Seniorenhilfeverein Bad Wörishofen gespendet wurden, und ließen das Fest bei Kaffee und Kuchen ausklingen. Mit den Senioren feierten unter anderem Landrat Hans-Joachim Weirather, Bad Wörishofens Bürgermeisters Paul Gruschka, Ara Gharakhanian, der Leiter der drei Kreis-Seniorenwohnheime, und die Vorsitzende des Seniorenhilfevereins, Michaela Bahle-Schmid.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 15.10.2024