Wertstoffhof Boos wieder geöffnet

Von: Z6/PS

Der Wertstoffhof in Boos hat wieder geöffnet. Da die Bauarbeiten aber noch nicht vollständig abgeschlossen sind, ist bis Ende November nur ein eingeschränkter Betrieb möglich. So können Grüngut und Altholz erst ab 1. Dezember wieder angeliefert werden. Außerdem ist wegen beschränkter Platzverhältnisse mit Behinderungen zu rechnen. Darauf weist die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu hin. Sie bittet Anlieferer von Grüngut und Altholz, bis dahin auf benachbarte Wertstoffsammelstellen auszuweichen. Hierfür bieten sich etwa die Kompostierungsanlage in Buxheim und der Wertstoffhof in Babenhausen an. Die Öffnungszeiten sowie die Entsorgungsmöglichkeiten aller Wertstoffhöfe im Landkreis findet man <link _blank>hier bei uns im Internet.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 08.07.2024