Wertstoffhof Markt Wald: Anlieferung vereinfacht

Von: Kommunale Abfallwirtschaft

Der Wertstoffhof in Markt Wald hat eine neue Verkehrsführung bekommen. Ab Oktober können Besucher dort besser anliefern und abladen, da mehr Platz zur Verfügung steht, so die kommunale Abfallwirtschaft des Landkreises. Durch ein neues Einfahrtstor ist nun ein „Rundlauf“ auf dem Wertstoffhofgelände möglich. So können insbesondere die Besucher mit Anhänger das Areal besser befahren. Darüber hinaus wurden die Container neu angeordnet, sodass mehr Platz an der Sammelstelle zur Verfügung steht.

Was am Wertstoffhof abgegeben werden kann, findet man auf der Internetseite des Landkreises Unterallgäu unter www.unterallgaeu.de/wertstoffhoefe. Die Sammelstelle hat freitags von 13 bis 17 Uhr und samstags von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Bei Fragen gibt die Abfallwirtschaftsberatung Auskunft unter Telefon (08261) 995-367 oder -467.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 08.10.2024