Wertstoffhof-Öffnungszeiten während Bauarbeiten geändert

Von: Z6, 23

Die Hauptstraße in Wolfertschwenden ist vom Rathaus bis zum Wertstoffhof ab Montag, 11. Juni, voraussichtlich bis Ende Oktober 2012 komplett für den Verkehr gesperrt. Es wird die gesamte Fahrbahn mit Gehwegen erneuert.

Für den Wertstoffhof Bad Grönenbach/Wolfertschwenden gelten deshalb vom 11. Juni bis einschließlich Mittwoch, 11. Juli, andere Öffnungszeiten: Er bleibt jeweils am Montag und Mittwoch geschlossen. Jeden Freitag und Samstag ist er zu den normalen Zeiten - also freitags von 14 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Die Zufahrt ist zu diesen Zeiten möglich.

Die Umleitung ist ausgeschildert und führt aus Richtung Benningen über Ottobeuren und Karlins nach Wolfertschwenden. Aus Richtung Woringen führt die Umleitung über Bad Grönenbach-Thal nach Wolfertschwenden. Diese Umleitungsstrecken gelten für beide Fahrtrichtungen. Aktuelle Straßensperrungen im Landkreis findet man auch <link _blank>hier bei uns im Internet.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 01.10.2024