Workshop gegen Schlafstörungen, Stress und Erschöpfung

Von: Pressestelle

„Neue Strategien bei Schlafstörungen, Stress und Erschöpfung“ stellt Präventologe Jürgen Schuster bei einem Workshop am Dienstag, 9. November, von 18.30 bis 21 Uhr vor. Die Veranstaltung des Gesundheitsamts am Landratsamt Unterallgäu findet im Landratsamt, Bad Wörishofer Straße 33 in Mindelheim im Raum 400 (vierter Stock) statt. Dabei geht es um den Teufelskreis rund um Schlafmangel und Stress, warum Dauerstress zu Depression führen kann und ob man im Schlaf schlank werden kann. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist bis spätestens 5. November erforderlich unter www.unterallgaeu.de/veranstaltungen. Weitere Auskünfte erteilt das Gesundheitsamt am Landratsamt Unterallgäu unter Telefon (0 82 61) 99 54 12.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 08.07.2024