Workshop „Stärker aus jeder Krise“

Einen Workshop „Stärker aus jeder Krise“ veranstaltet das Gesundheitsamt am Landratsamt Unterallgäu am Dienstag, 5. Oktober, von 19.30 bis 21 Uhr. Der Workshop findet im Landratsamt Unterallgäu, Bad Wörishofer Straße 33 in Mindelheim im Raum 400 (vierter Stock) statt. Präventologe Jürgen Schuster stellt Strategien vor, die bei Stress und Erschöpfung angewandt werden können. Er beleuchtet, wie man in Krisensituationen stabil bleibt, warum es sich für Unternehmen loht, die Belegschaft vor Stress zu schützen und wie Rücken-, Atemwegs- und Schlafprobleme mit psychischen Beschwerden zusammenhängen. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich bis spätestens 1. Oktober unter www.unterallgaeu.de/veranstaltungen.

Es gelten die aktuellen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen, unter anderem die 3G-Regel.  Auskünfte zum Workshop gibt das Gesundheitsamt unter Telefon (0 82 61) 99 54 12. Sollte der Workshop aufgrund der Corona-Pandemie nicht in Präsenz stattfinden können, wird dieser online via Zoom abgehalten.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 08.07.2024