Zeit einsparen bei der Hausarbeit

Wie lässt sich der Haushalt besser organisieren? Wie bleibt am Ende mehr Zeit für sich selbst - ob bei der Essensplanung, beim Reinigen oder Aufräumen? Tipps hierzu gibt Hauswirtschaftsmeisterin Johanna Schwägle am Mittwoch, 4. Mai, in einem kostenlosen Workshop von 18.30 bis 21 Uhr im Landratsamt Unterallgäu in Mindelheim, Bad Wörishofer Straße 33, im Raum 400. Es handelt sich dabei um ein Angebot im Rahmen der Reihe „Basics Ernährung, Bewegung und Haushalt“ für Familien mit Kindern bis zu drei Jahren. Veranstalter ist die Schwangerenberatungsstelle am Gesundheitsamt des Unterallgäuer Landratsamts in Kooperation mit dem Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Mindelheim. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist bis 3. Mai erforderlich unter www.unterallgaeu.de/veranstaltungen.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024